ÜBER UNS

Hallo! Vielen Dank für Ihren Besuch USE THIS MUSIC

 

Ich heiße David.

 

Ich habe die Use This Music-Community gegründet, um Musikern und Musikkreativen dabei zu helfen, ihre Musik mit Agenten und Supervisoren in Verbindung zu bringen, die Musik für TV, Film, Werbung und Spiele suchen.


Ich bin seit vielen Jahren Musiker (Gitarre, Posaune und Klavier) und spiele immer noch in Rock-, Folk-, Pop- und Brassbands. Außerdem arbeite ich in der Musikindustrie als Musikverleger und Manager. Außerdem unterrichte ich Musik in einer Reihe von Bildungseinrichtungen und bin im Vorstand des örtlichen Zentrums für Musikerziehung, das die Musikerziehung in der gesamten Region vertritt und umsetzt.

DAVE UTM1
NEU

USE THIS MUSIC .com wurde SEHR VIEL von Musikern für Musiker gemacht!

Nach meinem Master-Abschluss in Populärer und Zeitgenössischer Musik habe ich weiter geschrieben und in einer kommerziellen Pop-Rock-Band gespielt. Danach gründete ich ein Musikverlags-/Label-/Managementunternehmen, das ich auch nach über einem Jahrzehnt noch gerne fördere und mit Künstlern vernetzt bin.

 

Die Erfahrungen und Kontakte aus der Musikindustrie waren die Grundlage für den Erfolg der USE THIS MUSIC-Plattform.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mir gerne per E-Mail, Whatsapp oder über einen der Social-Media-Kanäle eine Nachricht schicken ... wenn Sie USE THIS MUSIC in den sozialen Medien "folgen" können, tun Sie das bitte, denn ich aktualisiere sie regelmäßig mit den neuesten Projektvorgaben, für die Musik für Fernsehen, Filme, Werbung und Spiele gesucht wird.

 

Ich freue mich darauf, von Ihnen in unserer Gemeinschaft von Künstlern, Musikern, Komponisten, Synchronisationsagenten und Music Supervisors hier bei USE THIS MUSIC zu hören .

Facebook
Twitter
E-Mail
DAVE UTM2
Nach oben blättern

ABOUT US

Hi! Thankyou for visting USE THIS MUSIC

 

My names David.

 

I founded the Use This Music community to assist musicians and music creatives in simply connecting their music with agents & supervisors searching for music to place on TV, films, adverts and games.


A musician for many years (guitar, trombone and piano), I still perform in rock, folk, pop and brass bands, plus work within the music industry as a music publisher and manager. I also teach music in a number of educational settings and sit on the board of the local music education hub that represents and implements music education across the county.

DAVE UTM1
NEW

USE THIS MUSIC .com has VERY MUCH been built by musicians, for musicians!

Graduating with a Masters degree in Popular & Contemporary Music, I continued to write and perform in a commercial pop-rock band. Following this, I founded a music publishing / label / management company from which I still enjoy promoting and networking with artists over a decade later.

 

The experience and contacts nurtured from working within the music industry has been the foundation of success in building the USE THIS MUSIC platform.

Feel free to message me via email, whatsapp or any of the social media channels should you have any questions … if you’re able to “Follow” USE THIS MUSIC on social media please do, I’ll be updating them regularly with the most recent project briefs which are looking for music to use on TV, films, adverts and games.

 

I look forward to hearing from you within our community of artists, musicians, composers, sync agents and music supervisors, here at USE THIS MUSIC.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
DAVE UTM2
Scroll to Top